Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Jahre J. Hornig & FAIRTRADE – Gemeinsam für fairen Handel und besten Kaffeegenuss

Seit 30 Jahren stehen J.Hornig und FAIRTRADE Seite an Seite, um fairen Handel zu fördern und nachhaltigen Kaffeeanbau zu unterstützen. Diese Partnerschaft sorgt nicht nur für hochwertigen Kaffee, sondern auch für einen positiven Beitrag für die Menschen, die diesen Kaffeegenuss möglich machen. J. Hornig setzt seit jeher auf Qualität und Verantwortung – und genau das feiern wir gemeinsam!

Zu diesem besonderen Anlass verlosen wir 3 exklusive J. Hornig FAIRTRADE-Pakete, die dich mit einer exquisiten Auswahl an FAIRTRADE-Kaffeespezialitäten verwöhnen. Jedes Paket enthält nicht nur eine edle J. Hornig Espressotasse und eine stylische J. Hornig Cappuccinotasse, sondern auch den beliebten Caffè Crema Bio ganze Bohne, sowie Alles Bio gemahlen, damit du die Vielfalt des Bio-Kaffees in vollen Zügen genießen kannst. Darüber hinaus erwarten dich jeweils eine Packung der fein abgestimmten J. Hornig Kapseln: Crema Lungo, Intenso Espresso und Ristretto – perfekt für den Genuss zu Hause oder im Büro.

Verlost werden 3x FAIRTRADE-J. Hornig Pakete bestehend aus:

• 1 Stück J. Hornig Espressotasse
• 1 Stück J. Hornig Cappuccinotasse
• 1 KG Caffè Crema Bio
• 0,5 KG Alles Bio
• 1 Packung J. Hornig Kapseln Crema Lungo
• 1 Packung J. Hornig Kapseln Intenso Espresso
• 1 Packung J. Hornig Kapseln Ristretto

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.11.2024. Die Gewinner:innen werden per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Datenschutzinformationen findest du hier.